“ sieht gut aus, gerade richtig für kleine Geschenke”
“ Die süßen kleinen Osterhasen-Hosen sind echt toll. Mal was ganz anderes zu Ostern und die Kinder werden sich darüber bestimmt auch sehr freuen. Gefüllt werden sie aber erst zu Ostern ;-).”
“ Waren mir zu klein und gingen daher wieder retour.”
“ Die zwei Jungs werden sich Ostern freuen ,schöne Geschenkverpackung”
“ niedliche Ausführung, ist eine gute Idee, als immer nur Pappeier, kann man gut mit Kleinigkeiten befüllen”
“ Sehen super süß aus und das beste sie sind nicht so groß. Es passt ein Schokihase und 2 Gummibärentüten(Mini)sowie 1 gekochtes Ei hinein.”
“ Sehr originell und schnelle Zusendung. Immer wieder gerne”
“ Die Osterhasenhosen sind ja süß. Man kann sie toll für Kleinkinder mit Ostersüßigkeiten füllen.”