“Sehr gut, schliesst dicht, es passt eine ganze Packung Kaffee rein. Den Deckel kann man auch schließen, wenn der Löffel in der Halterrung steckt, wenn man den Löffel richtig steckt - also so, wie es auch abgebildet ist.”
“Sehr praktisch, bin sehr zufrieden. Nur beim verschließen der Dose, muss man den Löffel aus der Halterung entfernen, sonst geht der Deckel nicht zu -aber daran gewöhnt man sich. Ansonsten ein Topprodukt.”
“War sehr zufrieden! Ist eine gute Idee gewesen diese Dosen zu bestellen, kann sie nur Empfehlen. Anfangs etwas schwer zu Öffnen (Vorsichtig) Auswaschen und Befüllen. Super Größe. Habe 3 Stück davon, jeweils Kaffee, Kakao und Zucker darin gebunkert!”