“Das Ding war bei Ankunft gleich mehrfach kaputt - was aber kein Wunder ist, bei dieser unterirdisch schlechten .... nein : Überhaupt nicht vorhandenen Qualität. Den einen Stern gab ich nur, weil es ganz ohne nicht geht. Und selbst wenn nicht jedes Detail qualitativ miserabel wäre, würde es nicht funktionieren, weil es einfach zu kurz ist. Gerade gut genug für die Tonne .....”
“Ich habe die Lampe gekauft. Die Idee finde ich wirklich gut, wenn sie denn funktioniert. Von den beiden leuchten zwar beide, aber eine ist im Dauermodus. Sie geht einfach nicht aus. Gibt es dafür einen ordentlichen Ratgeber oder ich schicke sie zurück.”