“Es war eine sehr schnelle Lieferung.
Wir sind mit der bestellten Ware bestens zufrieden”
“Sehr praktisch für vorübergehende Kürzungen von z. B. Hosenbeinen.”
“Ich bin schon eine langjährige Kundin und bin sehr zufrieden mit den meisten Artikeln, die ich bestellt habe. Habe aber selten eine Retoure.”