“effektiv, leicht anzuziehen guter Sitz, kann man sogar über die Füße ziehen angenehmer Tragekomfort, also effektiv bei Ödemen”
“Da es eine Einheitsgröße
ist der Effekt nicht ganz zufriedenstellend”
“sie sind leicht, weich und angenehm auf der Haut....”
“Die Stützstulpen üben Kompression aus ohne einzuschnüren”
“tragen sich gut, besonders bei hohen Temperaturen kann man ohne Strümpfe laufen!!”
“Anprobiert habe ich sie, aber noch nicht bei längeren Fahrten getestet.”
“gute Stulpen , leichte Stützfunktion - trage sie täglich”
“Guter Preis angenehmes tragen gute Qualität schnelle Lieferung”