“Dieses Ei hatte ich vor vielen Jahren schon bei Ihnen gekauft und war damit super zufrieden.
Als wir vor 2 1/2 Jahren umgezogen sind, viel es mir zu Boden und war abgesplittert.
Ich hatte immer gehofft, daß ich das Gleiche wieder bekomme und nun bestelle ich es mir wieder!
Das kann ich nur empfehlen!!!”
“Der erste Versuch ging gehörig daneben. Das ganze Ei verfärbte sich weiß und es war nichts zu erkennen ob das Ei weich oder hart ist. Zum Glück gibt es ja noch eine Uhr nach ich gehen konnte. Ich werde es aber noch einmal probieren, bevor ich mich davon verabschiede.”