“Bin sehr enteuscht darüber!! Vor ein paar Jahren hatte ich so eine Fahrradhaube hier gekauft aber damals war die von einer bessere Qualität :das Material war stabiler und es war größer. Dies mal konnte ich nicht ein Mal über das Fahrad zihen weil schon aufgerissen war, ausser dem ist sie zu kurz. Die benutze ich seit knapp 2Wochen und sind 4 Löcher drin! Ich suche nach einer neue Haube , aber dies mal kaufe ich in einem Laden.”