“ nicht empfehlenswert man kann die dinger nicht spannen”
“ Ich habe so oft am Bügelbrettbezug rumgezupft - und dann die klammern rein und alles ist dauerhaft glatt. Hätte ich schon eher machen sollen ;-))”
“ Erfüllt seinen Zweck. Preis passt. Könnte jedoch 1-2 Spanner mehr sein.”
“ Vor längerer Zeit gekauft und bin sehr zufrieden, habe es nicht bereut”
“ Ich habe dieses Produkt zurückgehen lassen, es war nicht das, was ich zum bügeln benötigte.
Für viele mag es gut genug sein, für mich leider nicht.”
“ Die Anschaffung lohnt sich. Man kann nichts falsch machen. Entspricht den Erwartungen.”
“ Die Spanner sind nicht längenverstellbar. Für mein Bügelbrett (breit 34 cm) sind sie nicht zu gebrauchen. Schade!!!”
“ Ich habe 2 Packungen gekauft, da mir 3 Spanner etwas wenig vorkam. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden: einfaches Anbringen und hält, was er verspricht.”