“ich kaufte das vor einigen Monaten,das alte war besser schade”
“Gekauft, ausprobiert,Spitze.Würde es wieder Kaufen”
“Benutze den Bügelbrettbezug seit ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden.”
“Laesst sich super damit buegeln! Kann ich nur empfehlen!”
“Auch bei dem günstigen Preis, einfach super! Auch schönes Muster.”
“Materielmäßig O.K. Passform Mangelhaft, es mußten zusätzliche Spanner angebracht werden”
“Endlich das Richtige für meinen Bügeltisch gefunden!”