“Die beste Einlagen die ich je gehabt habe. Die geben halt, sind an die Fersen und Ballen weich und sind nicht zu dick. Sie sind auch sehr strapazierfähig und halten bis zu 2 Jahre lang. In meinem Laufschuhe, Wäsche ich sie in die Waschmaschine problemlos mit.”
“War schon immer mit genau diese Einlagen sehr zufrieden und bin froh das es sie wieder gibt! Passen für jeden Fuss und sind total bequem. immer wieder gerne”