“Vor einem Monat gekauft , 2x Schnee und schon leuchtet der Engel nicht mehr , bin echt enttäuscht!!”
“Entspricht genau dem, was ich wollte. Voll meine Vorstellung entsprechend.”
“Sieht billig aus verarbeitung ohne Worte hätte mehr erwartet”
“Vor ca. 1,5 Monaten gekauft und leuchtet perfekt. Habe ich auch meiner Schwester bestellt und empfohlen.”
“Sehr edel... Flügel sind schön, nicht kitschig. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr toll als Grabdeko.War ein Geschenk zu Ostern.”
“Der Grabengel ist sehr schön, macht was her. Für den Preis könnte er etwas größer sein.”
“gekauft und keine Sekunde bereut ist wunderschön würde es wieder kaufen”