Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Betender Engel Bewertungen

4.3 Bewertung 17 Bewertungen
Vor einem Monat gekauft , 2x Schnee und schon leuchtet der Engel nicht mehr , bin echt enttäuscht!!
Hilfreich Melden
09.01.2021
Entspricht genau dem, was ich wollte. Voll meine Vorstellung entsprechend.
Hilfreich Melden
19.12.2020
Sieht billig aus verarbeitung ohne Worte hätte mehr erwartet
Hilfreich Melden
01.06.2020
Vor ca. 1,5 Monaten gekauft und leuchtet perfekt. Habe ich auch meiner Schwester bestellt und empfohlen.
Hilfreich Melden
22.05.2020
Sehr edel... Flügel sind schön, nicht kitschig. Sehr zu empfehlen!
Hilfreich Melden
18.05.2020
Sehr toll als Grabdeko.War ein Geschenk zu Ostern.
Hilfreich Melden
28.04.2020
Der Grabengel ist sehr schön, macht was her. Für den Preis könnte er etwas größer sein.
Hilfreich Melden
27.04.2020
gekauft und keine Sekunde bereut ist wunderschön würde es wieder kaufen
Hilfreich Melden
18.07.2019