“... leider war nach der ersten Sitzprobe der Überzug gerissen. Sollte das ganze Kissen zurücksenden. Es war nicht möglich nur einen neuen Überzug zu bekommen.”
“Das ist das 2. Kissen, dass ich mir bestellt habe. Das 1. habe ich mir vor einigen Jahren bestellt, als ich eine Entzündung im Ileosakralen Gelenk hatte. Dieses Kissen hat meine Schmerzen beim Sitzen deutlich gemildert. Im Laufe der Jahre ist es jetzt kaputt gegangen. Deswegen gibt es ein neues. Bezug ist abnehmbar und waschbar. Kein/kaum wahrnehmbarer Geruch. Ich kann dieses Kissen nur empfehlen.”