“ Der Zehenschutz hat nicht das Ergebnis erfüllt, was ich mir erhofft hatte.”
“ Material ist gut, angenehm weich. Leider etwas zu eng, was zu umständlichen Aufsetzten führt”
“ Praktisch, weil man den Schutz jeweils passend für die Zehengrösse zuschneiden kann,
fallen durch die Farbei nicht auf.”
“ Mit Gel gefüllt, weich. Wirkt sofort lindernd bei Druckstellen. Ab jetzt immer dabei. 100% Kaufempfehlung.”
“ Nur zu empfehlen,und der Preis unschlagbar.Danke gerne wieder”
“ Für verspannte Zehen nicht geeignet ! Der Zeh kann sehr schmerzen.”
“ kaufe mir immer wieder welche,wenn sie aufgebraucht sind”
“ Der Zehenschutz ist ideal für empfindliche Zehen! Mit dem Zehenschutz verhindert man
Reibungen und schützt die Haut an den Zehen und Zehenzwischenräumen!
Sehr empfehlenswert für Diabetiker!”