“ Leider waren die Verschlusseinsätze zu breit und passen nicht an meine BHs”
“ Sehr gute Möglichkeit, zu enge BHs, die aber im Körbchen gut passen, weiterhin zu tragen”
“ Sind super spitze falls der BH mal in der Weite nicht ganz passt.”
“ Die Farbe geht auch bei mehrmaligen Waschen nicht raus. Was ich sehr gut finde da ich es des öftern vergesse die Verlängerungen abzumachen und mit der hand zu waschen.”
“ vor 14 Tagen gekauft, war froh darüber,weil ich meine bisherigen zu klein gewordenen BH`s noch weiterhin tragen kann”
“ Ich hätte nur etwa 3 cm Erweiterung benötigt. Außerdem passen die Häkchen nicht gut und sind teilweise schwer zu befestigen.”
“ Schön breit und sitzt und hält sehr gut.Habe neue BH weiter gemacht”
“ Die gekaufte Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.”