“Die Löcher für die Abstandshalter sind kaum in einer gleichmäßigen Linie zu finden. Immer ist det Ring irgenwo schief und nichts sitzt richtig Allein kaum vernünftig möglich durchzuzuehen.”
“Eine Fummelei die Ringe einzubauen.Hilfreich wäre eine für die Ringe vorgesehene Lochreihe erkennbar zu machen. Das Lochmuster ist für diesen Vorgang nicht akzeptabel.Wer hat die Zeit und die Nervenstärke die Ringe einzubauen… ich nicht! Habe notgedrungen nur den unteren Ring eingebaut. Mal sehen ob es funktioniert.”
“Vor ein paar Wochen gekauft, heute genutzt (oder es zumindest versucht) und bitter bereut. Total dünn, schief gelocht und so gut wie keinen Halt. Die Ringe sind total wackelig und zudem dauert es ewig, sie auch nur halbwegs gerade "einzufädeln". Ich kann nur sagen, spart Euch Geld und Zeit und kauft diese Hauben bloß nicht !!!!”