“Die Bewässerungshilfen passen gut auf handelsübliche Flaschen. Für mich ist das eine sehr nützliche Sachen für den Balkon - die Wasserversorgung meiner Pflanzen ist gesichert :) Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis toll”
“Seit vielen Jahren verwende ich diese Bewässerungshilfe! Denke, dass die nicht zufriedenen Kunden eine Plastikflasche mit nicht passendem Gewinde verwendet haben! Leider passt es bei den neuen Plastikflaschen nicht, nur die 1/2 Liter-Mineral-Flaschen haben das passende Gewinde. Zum Glück habe ich die "alten" 1 Liter-Flaschen nicht entsorgt, hab sie weiter in Verwendung! Pflanzen und ich sind zufrieden!”