“Ich habe sie bestellt, weil bei unserem Grill die Auflage schon sehr durchlöchert war. Im Vergleich zu einer Neuanfertigung bin ich mit dieser Auflage wesentlich günstiger gefahren.”
“Sehr sehr dünne Grillauflage, verzieht sich sobald es auf dem Grill liegt. Will man z. B. Zucchini Scheiben grillen liegt ein Teil auf dem Grill und der andere etwas höher. Beschweren kann man die Auflage nicht. Für den Preis etwas stabileres erwartet. M. E. nicht empfehlenswert.”