“Der Schaukelstuhl ist formschön, leider habe ich noch nicht erfasst wo die Fussstützen angebracht werden.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Schaukelstuhl”
“Es ist ein hervorragender Schaukelstuhl, sehr bequem und eine top Qualität. Er ist besonders leicht aufzustellen. Also alles in allem, ich kann ihn wärmstens empfehlen.”
“War erst sehr skeptisch, wurde aber sehr positiv überrascht. Aufbau einfach und finde den Schaukelstuhl sehr stabil. Habe ihn im Garten. Ziemlich leicht zusammenklappbar mit Abdeckung falls es regnet. Top”
“Leider nicht in Schwarz oder grau erhältlich gewesen, jetzt plötzlich wieder verfügbar. Über Rost kann ich noch nichts sagen, aber ich werde den Stuhl über dem Winter sicherheitshalber ins Gartenhaus oder Keller stellen. Aber was mich sehr stört, es gibt keinerlei Beschreibungen dabei wie man die Rückenlehne verstellen kann, das wäre doch das mindeste gewesen! Wie geht das?”