“Siehr gut aus,nur dje Strippe zum Aufhängen passt absolut nicht.Zulang und falsche Farbe.Es lässt sich aber sehr schnell korrigieren.”
“entspricht den Wünschen”
“Hübscher Weihnachts-Türkranz! Sehr schön für Unsere Haustüre!”
“Sieht in echt genauso schön aus, wie auf dem Bild.”
“kranz sieht toll aus 2 kleine teile haben sich gelöst aber die kann man wieder anbringen.”
“Sieht sehr gut aus. Ich würde mir Wünschen das mal mit Timmer ein stellung was gibt.”
“Wirklich ein wunderschöner Weihnachtskranz, klare Kaufempfehlung!”