“von der Qualität geht es so, für meine Zwecke hat es gereicht”
“super............................................................................”
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Größe. Qualität dem Preis entsprechend okay. Bin zufrieden”
“habe meine Unterbettkommoden schon in beschlag genommen . Sogar mein dicker Wintermantel passt hinein . Ich bin sehr zufrieden!”
“Sehr gut! Hoffe, dass die Reißverschlüsse nicht gleich kaputt gehen. Riecht nicht nach Plastik”
“Sehr platzsparende Unterbettkommoden, es passt seeehr viel rein”
“Sie sind genau so wie beschrieben. Koennten nur ein bisschen hoeher sein.”