“Ich habe meinen Rollcontainer im Būro stehen er ist sehr geräumig durch die vielen Laden und nimmt kaum Platz weg vor allem durch die Rollen ist er sdhr flexiebel hin und her zu schieben wo er gerade gebraucht wird..”
“Billige Verarbeitung, für den Preis OK, aber auch die Montage gestaltete sich schwierig, weil die vorgesehenen Löcher teilweise nicht oder an einer falschen Stelle vorgebohrt waren (funktioniert beim bekannten schwedischen Möbelhaus meist besser). Außerdem splittert der Lack an einigen Stellen schon nach ein paar Tagen ab. Wie gesagt, für den Preis ok, aber nicht mehr.”