“Leider ist die Befestigungsklammer aus sprödem Plastik und schon beim Raufschieben auf die Sonnenblende meines Autos offenbar angebrochen, denn als ich das nächste Mal ins Auto stieg, lag das Teil auf dem Fahrersitz - zerbrochen. Auch diverse Reparaturversuche sind fehlgeschlagen - nie wieder!!!”
“Nach dem ich den Sonnen-Blendschutz eingebaut habe und noch nicht gebraucht habe ist dieser von alleine ohne jegliche Berührung von der Sonnenblende herrunter gefallen und konnte ihn nicht mehr gebrauchen. die Halterung war gebrochen. Fotos habe ich leider nicht gemacht.”