“Ganz schlechte Qualität. Schon beim ersten Öffnen des Reißverschluss ist dieser samt Material eingerissen.
Wollte dies für meine Trinkflasche im Auto nutzen, dass das Getränkte nicht so warm wird.
Leider ist dies auch nicht gegeben. Getränk wurde trotz des Schutzes warm.
Nicht zu empfehlen. Hätte mich doch für ein qualitativ besseren Flaschenschutz entscheiden sollen ♀️”
“Vor 6 Monaten gekauft und leider erst letzte Woche nur einmal benutzt, sofort ist der Boden bei einen 500 ml Plasteflasche herausgerissen. Bei der kleinsten Größe leider genau dasselbe Ergebnis... Leider absoluter Schrott. Eigentlich nur null Sterne! Hände weg!”