“Dieser Textilkleber war ein absoluter Fehlkauf. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Tube bereits offen und nicht mehr ganz gefüllt war. Der Kleber selbst hat wirklich eine zu flüssige Konsistenz und lässt sich nicht gut auftragen. Sogar bei kräftigem Zeltstoff hat sich der Kleber nach Trocknungszeit (wie lange war nicht angegeben) durch das Gewebe gedrückt und Spuren hinterlassen.”
“Ich war erst skeptisch, aber jetzt muss ich sagen, der Kleber ist klasse. Vor allem im Hosenumnähen oder Stoffe aneinanderkleben hervorragend zu gebrauchen. Einfach auf Stoff Aufträgen und gut andrücken. Ich bügle die Stellen unter einem Tuch mit Dampf noch einmal auf und bin vom Ergebnis begeistert.”