“Ich finde sie sehr bequem. Würde sie auch wieder kaufen.”
“Habe die Pantoletten schon einmal getragen und war so begeistert über die gute Massage beim Laufen, Füsse fühlen sich danach viel leichter an”
“Hübsche Pantolette, angenehm zu tragen, würde ich immer wieder kaufen.”