“Ich habe mir diese "Armverlängerung" für die Auto Frontscheibe gekauft, damit komme ich nun problemlos in die untersten Winkel. Ein praktischer Helfer, der für die Frontscheibe wirklich empfehlenswert ist. Auch wenn die Scheibe mal beschlagen ist, funktioniert es gut.”
“Der Frotteeüberzug ist etwas zu dünn, deshalb hatte ich beim Putzen (Autoscheiben innen) Bedenken, dass das Plastik durchdrücken könnte und kratzen. Bisschen zu steif. Für gerade Fenster-Flächen gut geeignet. Aber ich wollte was, wo man auch putzen kann, wo man sonst nicht oder schlecht hinkommt (Vorderscheibe Auto innen, z. B.)”