“ich habe diesen Korb für meinen Balkon gekauft. Einfach super. Daraufhin wollte ich gleich noch welche bestellen, aber kann man die z.Z. nicht bestellen. Schade!!!!!!!”
“Habe mir zwei solcher Körbe bestellt. Beide haben einen Platz jeweils neben einem Blumenkasten bekommen. Optisch sehr schön, die Töpfe sind sicher darin aufgehoben, auch bei Sturm und der Boden ist wie ein Unterteller worin sich auch Wasser ansammelt.”
“Dieser Pflanzenkorb eignet sich sehr gut zum einhängen an einem Maschendrahtzaun sowie an einer Metallbrüstung. Meine Blumenstöcke sehen darin sehr schön aus. Das einzige was ich ein bißchen bemängeln könnte wäre daß der Boden etwas höher sein müßte damit das Gießwasser stehen bliebe.Jedoch habe ich kleine Schüsselchen hineingestellt somit ist das Problem gelöst. Ich bin damit nun sehr zufrieden.”