“Ich bin zufrieden mit der Ware
Dankeschön”
“Der Kantensitzer sieht auf dem Kaminsims einfach niedlich aus.”
“Etwas Nettes für die trüben Herbsttage... Sieht gar nicht schlecht aus...”
“Macht sich gut,passt wunderbar und schaut gut aus.”
“Schöne Herbstdekoration. Verdient 5 Stern. Nur zu empfehlen.”