“Mit war bewusst, dass man um diesen Preis kein De-Luxe-Gerät bekommt, aber nach der 1. Anwendung mussten meine Nasenlöcher Haare lassen und gehören jetzt zur haarfreien Zone!”
“Endlich mal wieder ein Nasen- und Ohrhaartrimmer, der wirklich funktioniert und nicht nach einigen Anwendungen schlappmacht. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.”