“Schöne Deko, schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung”
“Es ist ein süßer kleiner Kerl, der viel Freude in die Weihnachtsdeko bringen wird.”
“Gefällt mir sehr gut und ist genauso, wie beschrieben”
“Sieht super schön aus sehr schnelle lieferung 5 sterne dafür”
“Ich liebe Schneemänner und habe mir sofort den Kantensitzer Hubert bestellt. Nur sitzt er auf meiner Blumenbank.”
“Schöne Winter- Deko und sieht niedlich aus, zumal als Pärchen”