“zwei stück passen genau in das obere Regal meines Hängeschranks. Jetzt habe ich den Überblick. Vorher musste ich immer auf einen Stuhl steigen !”
“Ware ist ok. Lieferzeit war etwas lang,aber ich wurde über die Verspätung der Lieferung auf dem laufenden gehalten.”
“Sehr schön eie ich es mir vorgestellt habe. Danke dafür.L.G.”
“Endlich einmal Ordnung bei den Gewürzen.Weil beide Etagen sich drehen lassen, hat die Sucherei ein
Ende.Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Leicht zusammen zu bauen und stabil. Gute Größe und sieht gut aus.”
“Stabile Ausführung. Würde ich immer wieder kaufen.”
“Habe gleich 3 gekauft und dem Gewürzdosenchaos in der Küche ein Ende bereitet. Möchte sie nicht mehr missen.”
“Alle Gewürze ordentlich verstaut und durch das Rondell leicht zugänglich”