“Ich habe die Fußmatte bestellt ,ist gestern angekommen ausgepackt und vor der Tür gelegt. Sieht sehr schön aus mit der Katze die Herzen und Blumen. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Nur den Versand find ich zu teuer. Aber Matte sehr schön daumen hoch .”
“Schöne Fußmatte, die den Besucher freundlich willkommen heißt. Das Kätzchen und die Farbwahl machen aus dem eintönigen Braun einer einfachen Kokosmatte ein fröhliches Bild. Die Matte kam gut verpackt an und erweckt einen langlebigen, hochwertigen Eindruck. Jetzt liegt sie vor meiner Wohnungstür und macht mir auch beim Rausgehen Freude.”