“War nicht in der Lieferung dabei, habe beim Service angerufen und gemeldet,
auch wurde mir ein Geschenk versprochen, das mir bei der Bestellung bestimmt zugesagt wurde. Leider stellte es sich im Nachhinein anders dar, die Mitarbeiterin war so mürrisch und Unfreundlich, als ich wegen meiner Gutschrift von einer früheren Bestellung nachfragen wollte, hat sie mich aus der Tel. Leitung geschmissen. So schnell bestelle ich dort nichts mehr.
Muss aber auch erwähnen, dass es auch sehr nette Mitarbeiter/innen gibt”
“Super für den Rücken und die Beine. Man kann auch die Füße unten drunter gut damit reinigen. Für Menschen, die sich nicht mehr gut bewegen können könnten die Schlaufen noch etwas länger sein.”