“Die Bandage war ein Fehlkauf. Der Klettverschluss in der Kniekehle ist viel zu steif und schmerzt beim Abbiegen, also immer, wenn man in Bewegung ist. Und eine Stützbandage, die man nur beim Sitzen mit ausgestrecktem Bein tragen kann ist doch ziemlich sinnlos.”