Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Hausanzug "Jubi" Bewertungen

4.8 Bewertung 14 Bewertungen
Der Anzug ist spitze, warm, trägt sich sehr gut und bleibt nach dem Waschen in Form.
Hilfreich Melden
24.11.2020
Gute weiche Tragequalität, schöne Passform und Stoffqualität
Hilfreich Melden
24.11.2020
Ich finde diesen Anzug eigentlich sehr schön, aber....ich muss ihn zurückschicken: Hose passt, sehr bequem. Jacke passt auch - bis auf die Ärmel. Die sind in Größe M viel zu eng, bei dem Stoff geben sie ja auch nicht nach. Daher ein Punkt Abzug; ich muss ihn schweren Herzens zurückschicken. Bei einer Nr. größer würden vielleicht die Ärmel passen, aber der Rest wäre für mich dann zu groß. Habe normal Gr. 38...! Empfehlung: Kaufen ja, aber nach Möglichkeit eine Nr größer wegen der engen Ärmel!
Hilfreich Melden
07.11.2020
Kuschlig weich. angenehm zu tragen. Fällt aber klein aus. Evtl. eine Nummer größer kaufen
Hilfreich Melden
26.12.2019
Der Anzug ist der Hammer, warm, pflegeleicht und angenehm zu tragen
Hilfreich Melden
07.10.2019
Ich liebe Ihn, auch nach dem waschen und Trocknen, nicht eingelaufen. Toll!!!!
Hilfreich Melden
23.08.2019