“Ich finde diesen Anzug eigentlich sehr schön, aber....ich muss ihn zurückschicken: Hose passt, sehr bequem. Jacke passt auch - bis auf die Ärmel. Die sind in Größe M viel zu eng, bei dem Stoff geben sie ja auch nicht nach. Daher ein Punkt Abzug; ich muss ihn schweren Herzens zurückschicken. Bei einer Nr. größer würden vielleicht die Ärmel passen, aber der Rest wäre für mich dann zu groß. Habe normal Gr. 38...! Empfehlung: Kaufen ja, aber nach Möglichkeit eine Nr größer wegen der engen Ärmel!”