“Tolles Teil und total gut für den Kühlschrank zu gebrauchen.”
“Eigentlich sehr gute Idee und auch praktisch, leider sind die einzelnen Öffnungen für normale Essig oder Oelflaschen zu klein.”
“Schafft Ordnung im Kühlschrank und ist sehr praktisch”
“Vor einen Monat gekauft und keine Sekunde bereut ich bin sehr dankbar”
“Super praktisch und genial preis klasse Qualität sehr gut”
“leider habe ich einen kleinen Kühlschrank, und kann es schlecht stellen, muß
erstmal die Fächer vergrössern.”
“endlich Ordnung im Kühlschrank. Super Teile. Habe 2 Stück davon, werde nochmal welche bestelle.”
“passend für viele Flaschen, schafft Übersicht im Kühlschrank”