Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Einreihiger Flaschenträger Bewertungen

4.3 Bewertung 36 Bewertungen
Tolles Teil und total gut für den Kühlschrank zu gebrauchen.
Hilfreich Melden
20.05.2020
Eigentlich sehr gute Idee und auch praktisch, leider sind die einzelnen Öffnungen für normale Essig oder Oelflaschen zu klein.
Hilfreich Melden
18.05.2020
Schafft Ordnung im Kühlschrank und ist sehr praktisch
Hilfreich Melden
06.04.2020
Vor einen Monat gekauft und keine Sekunde bereut ich bin sehr dankbar
Hilfreich Melden
28.03.2020
Super praktisch und genial preis klasse Qualität sehr gut
Hilfreich Melden
06.01.2020
leider habe ich einen kleinen Kühlschrank, und kann es schlecht stellen, muß erstmal die Fächer vergrössern.
Hilfreich Melden
28.11.2019
endlich Ordnung im Kühlschrank. Super Teile. Habe 2 Stück davon, werde nochmal welche bestelle.
Hilfreich Melden
14.11.2019
passend für viele Flaschen, schafft Übersicht im Kühlschrank
Hilfreich Melden
10.09.2019