“ Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Weiter so”
“ Immer gut in der Mikrowelle zu gebrauchen und gut zu reinigen.”
“ Sehr praktisch und für den Preis absolut in Ordnung.”
“ Auch in dieser Größe prima. Schon mehrfach getestet und nachbestellt. Toll zum erwärmen in Mikro, zum einfrieren und auch für die Spülmaschine geeignet Einfach super”
“ Von der Größe her super, man kann sie vielseitig einsetzen, wie zum erhitzen von Mahlzeiten und zum aufbewahren von Suppen. Einfach nur super.”
“ Die Tasse ist hervorragend für kleine Reisen oder im Caempingwagen zu gebrauchen”
“ Nach einmaligem Gebrauch in der Mikrowelle wird die Suppe verbrannt und das Material lässt sich kaum gut reinigen”