“Alles ok und gut verpackt”
“Wissen Sie ! In meiner beruflichen Tätigkeit war QUALITÄT gefragt!! Leider bin ich nicht
restlos mit jener Qualität zu frieden !!”
“Diese wunderbaren Becher sehen aus wie kleine echte "Fabergé Eier"! Sehr schöne Bemalung und sie schließen fest!”
“von 4 Porzellaneiern waren 2 kaputt. Leider. Hatten mir gut gefallen”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Qualität von Porzellan ist ausgezeichnetes Malerei ist wunderschön. Für ein Geschenk ist dies nur ein Fund.”
“sehen sehr schön aus einfachklasse würde sie wieder kaufen”
“Leider war eine Porzellan-Ei am Deckel kaputt und kann daher nicht mehr verschlossen werden.”
“gekauft und Ware für gut befunden, schnelle Lieferung”