“sieht natürlich aus, lässt sich zurecht zupfen, damit sie breiter wird”
“War mit der Lieferung /-zeit vollkommen zufrieden und bedanke mich herzlich dafür.
Die Ware war ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Klasse !!!”
“sehr gut geeignet für Balkonkästen.”
“Sieht ziemlich echt aus, behält Farbe ca. 1 Jahr draussen”
“Habe meine Blumen in einen Blumenkasten im Fenster getan sieht sehr gut aus.”
“Ich kaufe im Moment nur künstliche Blumen um Wasser zu sparen, und diesePrimeln sehen aus wie echt”
“gute Verarbeitung, sieht aus wie echte Primeln, toll.”
“ich war zuerst skeptisch, das Sträuschen sieht aber sehr fröhlich aus und wirkt auch ziemlich echt.”