“Auf manchen Teppichunterseiten kleben die Pads nicht richtig - Schade!”
“finde es mega gut und würde es immer wieder bestellen”
“Leider nicht ganz so festhaltend wie gehofft Haftet gut am Boden aber der Teppich rutscht "laeuft"trotzdem”
“Endlich bleibt der Abtreter dort, wo er sein soll. Da rutscht nichts mehr.”
“Zu filigran für Teppiche ab 180x120, bleiben mit der Zeit auch am Fußboden kleben”
“Die Funktionalität wird erfüllt , muss aber nach einiger Zeit erneuert werden
(zumindestens bei unserem Läufer)”
“War sein Geld nicht wert. Teppich ist trotz Kleber gerutscht.”
“Leider sehr enttäuschend,keine Haftung, Teppich rutschte trotzdem immer weg.
Von mir keine Kaufempfehlung :-(”