“Als Ergänzung zum 3er-Set gekauft, da das Design sehr schön ist. Im Gegensatz zum Set ist hier die Verarbeitung um Längen besser, keine Beulen oder Kratzer. Einziges Manko: Die Schüsseln schließen nicht dicht und sind deshalb zum Transport, vor allem im Auto, nicht sonderlich geeignet. Zum Warmhalten und Servieren der Speisen zu Hause sind diese Thermoschüsseln jedoch prima.”