“Die Anwendung des Duschkabinen-Reinigers ist leider unpraktisch. Man soll nach dem Duschen damit einsprühen, kurz einwirken lassen und mit Wasser nachspülen. Hört sich zwar einfach an, finde es aber nicht angenehm, wenn ich die Einwirkungszeit abwarten muss.”
“bin sehr zufrieden, man kann den Reiniger sparsam verwenden, er stinkt nicht und kommt einige Male duschen ohne Erneuerung aus, ich spüle mit kaltem Wasser nach, perlt gut ab, jedoch nicht gerade billig.”