“ich hatte vor einigen Jahren schon mal so ein Putzcenter in grün, leider hatte ich es aus Platzgründen verschenkt...und es irgendwann bereut. Dann habe ich im Katalog dieses Teil enteckt und bestellt. Bin aber von der Qualität total enttäuscht! Der Zusammenbau war relativ einfach, allerdings hat gleich eine Rolle nicht wirklich funktioniert, sie ist nicht richtig eingerastet. Ok, vielleicht klappt es ja auch ohne einrasten...Nach der 1. Nutzung musste ich aber feststellen, dass das ganze Teil total instabil ist. Wenn man einen gefüllten Eimer reinstellt und versucht, z. B. einen Läufer zu überwinden und den Wagen dafür etwas anhebt, lösen sich zum großen Teil die Stäbe aus den Halterungen und die Rolle hat auch nicht gehalten. Habe versucht, das ganze Teil mit Kleber zu stabilisieren, das hat nicht wirklich funktioniert, der Kleber hing überall, nur nicht da, wo er sollte... Ich habe das Ganze wieder auseinandergenommen und im Müll entsorgt”
“Ständig im Einsatz, viel unterzubringen und durch die Rollen überall einsetzbar. Vorsicht allerdings beim Ziehen über Bodenschienen, da lösen sich manchmal die Beine vom Ring.”
“Ich habe das Putzcenter für meine Tochter bestellt. Schon beim Aufbau gab es die ersten Probleme. Es passte nicht ordentlich zusammen und ein kleines Teil brach ab. Jetzt ist es zusammengebaut, wenn man es bewegt (Rollen) denkt man alles bricht zusammen. Das Teil ist "lüttig" und eine total wackelige Angelegenheit.”
“Ich habe diese Putzcenter vor einigen Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit, da es mir das viele Bücken zum Putzeimer erspart. Die Stabilität des Putzcenters könnte noch
etwas besser sein vor allem wenn es über kleine Absätze bewegt, wie z. B. Türschwellen.
Aber sonst ganz o.k.”