“habe den kauf nicht bereut.... schneidet den faden direkt am stoff ganz kurz ab... bestelle mir noch einen damit ich jeweils einen an der nähmascgine und an der overlok einen habe. habe den schneider seid über einem monat in gebrauch”
“Nicht besonders bewältigend. Die Spitzen der Schere sind so dick, dass sie z. B. bei den fein Arbeiten wie z. B. Etiketten von dem Stoff trennen - ihren Zweck kaum erfüllen. Nicht empfehlenswert”
“schneidet gut, liegt schön in der Hand, wie immer, eine etwas stabilere Ausführung würde auch zu einer längeren Lebensdauer führen, so ist sie nicht sehr lange scharf, da die Schneiden nicht optimal aneinander vorbei gehen”