“ Heute bekommen, schade nach sehr langer Lieferzeit nicht zu gebrauchen.
Kann ich nicht empfehlen”
“ funktioniert so lala , der obere Draht ist ein wenig labberig. allerdings bekomme ich damit die Böden besser geschnitten als mit dem Messer”
“ Ich habe schon viele nützliche Dinge hier gekauft, aber dieses Teil funktioniert einfach nicht. Schade.”
“ Nicht zu gebrauchen. Gut, dass man es zurücksenden kann!”
“ An sich eine schöne Sache. Leider war bei mir der obere Trenner lose. Ansonsten funktioniert es wunderbar und ich kann es nur weiter empfehlen.”
“ Mit dem Teil ist das Teilen des Tortenbodens ein Kinderspiel klasse.”
“ es geht nicht so leicht mit dem schneiden der kuchen darf auf keiner rutschigen fläche stehen sonst kann man nicht durch schneiden vielleicht ein feuchtes tuch unter den boden legen das er sich nicht bewegt”
“ würde jederzeit wieder kaufen gute Idee es ist sehr nützlich”