“klebt bisher gut und die kleinen Keramikteile halten”
“Sehr schön aber etwas zu teuer vielen lieben Dank für Ihre Nachricht”
“das doppelseitige Klebeband haftet super, bin sehr zufrieden damit”
“das band ist vielseitig einsetzbar,zbs :für Dekoartikel, Lichterketten usw kaufe wiederholt”
“Die Deckfolie lässt sich nur schwer entfernen. Es wird zum Geduldsspiel. Die Dicke der Folie ist hervorragend und absolut nicht sicht- oder spürbar”
“Kleben leider nicht so stark wie ich es mir vorgestellt habe ,Artikel die ich beklebt habe fielen nach nicht so langer Zeit wieder ab”
“Hält sehr gut und ist ohne verbleibende Klebereste wieder gut zu entfernen”
“Gutes Klebeband. lässt sich auch wieder sehr leicht entfernen. Sehr zu empfehlen”