“super Preis-Leistung und sehr schön”
“Schöne Deko in der dunklen Jahreszeit, kann ich nur empfehlen”
“Positiv aufgenommen. Haltbarkeit der Batterie? Ist abzuwarten..”
“Das ist mal eine tolle Sache. Mann könnte noch die ganze Flaschen anbieten das ich wäre toll”
“Wie beschrieben. Top Preis. Tolles Licht. Einfache Anwendung”
“ich kaufe sie immer wieder gerne und verschenke sie dann dass Andere sich auch daran erfreuen”