“Gitter in Halterung einklicken lassen, auf Brett klemmen - fertig. Einfache Sache mit großem Nutzen. Über die Haltbarkeit, kann ich noch nichts sagen, weil gerade erst erhalten und montiert. Einziger Kritikpunkt meinerseits, ich fände es schön wenn es das System auch niederer gäbe, ich kann es leider nicht in allen meinen Fächern nutzen, da diese nicht so hoch sind. Vielleicht könnte man eine zweite Größe mit ca 20-25cm Höhe anbieten.”
“Einfacher und praktischer Einsatz. Etwas längere Eckspanner könnten vielleicht für mehr Stabilität der Trenngitter sorgen. Habe bei einem Schrankboden, da mehrere Regaltrenner bestellt, sogar zwei Gitter hälftig übereinander verbunden, um die Fachhöhe besser auszunutzen.”