“Qualität und Verarbeitung Spitze,man sollte nur eine Nummer größer bestellen,da er nicht so Nachgibt wie zB. Stretchstoffe.
Hatte ihn in Größe S bestellt,da ich die Größe (aber auch 164) eigtl auch trage aber er paßt nicht ganz an den Beinen.
Ich hab ihn trotzdem behalten zum einen weil ich wie ich festgestellt habe etwas zugelegt habe und nun abnehme damit er auch paßt und zum anderen weil er so Süß und Flauschig ist und ich nicht riskieren wollte das er vllt nicht mehr Lieferbar ist wenn ich ihn Später bestelle.
Kann ihn demnach nur Empfehlen,besonders wenn man auf Katzen abfährt so wie ich.”
“Ich habe den artikel am 25.09.19 bestellt und am 28.09.19 und ich ziehe es jeden abend an.er ist super weich und warm richtig zum wohlfühlen. Aber leider habe ich keine hosentaschen gefunden an den artikel. Ist aber abgbildet. Die frau in der abbildung hat die eine hand in der tasche. Ich würde den artikel auf jeden fall weiterempfehlen. Einfach top.”