“das Duschtuch ist richtig gut und durch das Einsticken des Namens was ganz besonderes. Es war ein Geschenk und kam richtig gut an, demnächst wieder..”
“Dieses Handtuch habe ich vor längerer Zeit für meine Enkeltochter gekauft. Sie fand meins
so schön. Mein Mann und ich haben auch so eins mit Namen geschenkt bekommen.
Schönes Geschenk.”